Ngoc Ha Nhi Nguyen


Hallo!

Ich bin Ha Nhi und irgendwie habt ihr es auf meine eigne Seite geschafft. Hier werdet ihr mit etwas Glück Geschichten und Erfahrungen von mir lesen können, die ich im Laufe de Zeit sammle. 

 

Ich bin 18 und vietnamesisch-deutsch aufgewachsen und habe im Juli 2019 mein Abitur abgeschlossen.

Im September habe ich dann ein Koffer gepackt und habe einen Flug nach Vietnam in Südostasien genommen mit zwei weiteren Freunden. Dort haben wir knapp über eine Woche lang den Norden des Landes unsicher gemacht.

Danach ging es mit dem nächsten Flug in Richtung Japan, meinem jetzigen Standort. 

Mal sehen was uns alles erwartet.

                   Kontakt

                                  @n.hibernate

                                     @nhitrait

                                     @catatoe

                         Ngoc Ha Nhi Nguyen


                       Fun facts

Ich mag Fotographie

 

Ich bin ohne Japanischkenntnisse nach Japan gegangen

 

Ich bin einer der verpeilsten Menschen die man treffen kann.



Unterwegs sein macht Spaß... oder so ähnlich

Geschichten über das Unterwegs Sein, das Reisen und wie man (nicht) von Punkt A nach Punkt B kommt

Vietnam: Die Heimat oder auch nicht

Unser Abenteuer in Vietnam: Was für einige ganz normal ist, ist für den anderen doch schon ein riesiger Kulturschock.

Ein Reisebericht aus mehreren Perspektiven

Japan: Das große Abenteuer auf der Insel

Unsere turbulente 12 Monate auf einer Insel, auf welcher wir die Sprache nicht beherrschen.

Beobachtet wie wir hoffentlich langsam eins mit der japanischen Masse werden