Vietnam: Die Heimat oder auch nicht


Ach ja Vietnam.. Die, und das betone ich nochmal ganz stark, sozialistische (und nicht kommunistische) Republik ist ein ganz besonderer Fleck auf der Erde. Für einige mehr für andere weniger. Einige von uns haben das energetische Land bereits als Heimat adoptiert, Andere wiederum haben noch zu kämpfen.

Vietnam ist ein Drachenförmiges Land ander Küste Südostasiens. Es ist momentan noch einer der günstigeren Reiseziele. Da es mehr Einheimische als Touristen hat trauen sich meistens nur die gewagten und erfahrende Reisende in das Land. Doch wir haben uns kopfüber und ohne Sinn und Verstand ins Land geworfen und jede Sekunde davon genossen. Jedoch glaube ich kaum das wir das jemals ohne die Unterstützung meiner Familie gemacht hätten.


Team Japan in Vietnam

Knapp eine Woche lang waren Mathis, Alex und Ha Nhi in Vietnam und haben dort ihren Unfug getrieben.

Das gefühlt gesetzlose Land bietet eine viele Möglichkeiten an Dinge zu machen und erleben, die man als Europäer niemals machen würde oder erst gar nicht kennt.